Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Die Deutsche Elf
Michael06 Offline

"Amateur"

31.03.2006 20:04
was haltet ihr vom auftritt der deutschen manschaft in usa und in italien???? Antworten

USA:erste halbzeit fand ich nich wm tauglich(bitte tötet mich nich ihr deutschen)aber dann haben die deutschen aufgetret und verdient gewonnen

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

02.04.2006 20:49
#2 RE: was haltet ihr vom auftritt der deutschen manschaft in usa und in italien??? Antworten

Naja ich sehe alles mit gemischten Gefühlen , den die Deutsche Nationalmannschaft hat selten durch technische
Kunststückchen und tollen Offensivfussball bestochen, das liegt ewig zurück! Ich mag mich fast trauen und sagen ,
das verlorene WM Finale 2002 gegen Brasilien war von der Offensivpower und von der Technik her gesehen eines
der letzten starken Spiele der Deutschen Mannschaft! Damals wurde mit dem 0-2 dies ja leider nicht belohnt hm!
Aber in den letzten Jahren kann man seit dem 1-0 in Wembley auch gegen keinen Grossen mehr gewinnen! Was sagt uns das?
Es sollte uns auf alle Fälle sehr zu denken geben! hm ! Italien muss man sagen hat auch kein richtiges Überteam und
war beim Deutschlandfreundschaftsspiel in einigen Positionen neu besetzt mit vielen jungen neuen Gesichtern und zum
USA Spiel, naja die 1. Halbzeit war furchtbarer Grottenkick und die 2. war schon um einiges besser! Nur ich mein,
äh USA ist ja auch keine Hausnummer im Fussball! Immerhin zumindest haben wir wiedermal gewonnen ist ja auch was wert!
Positiv ist auch das Klinsmann nun momentan doch mehr Ruhe hat seinen Job gutauszuüben! Denn die Zeitung möchte ich sehen,
die nach dem 4-1 gegen die USA nur negativ schreibt und Klinsmann in den Dreck zieht! Die gibts nicht diese Zeitung und
2.ens wie gesagt war ja die 2.Halbzeit des USA Spiels gar nicht so schlecht! Weiters muss man ja auch noch sagen,dass
es niemanden interessiert wie die gesamten Spiele bis zur WM laufen und es zählt auch nichts wenn wir hier mal
ein Spiel mit 5-0 gewinnen dort mal mit 6-0 oder was weiss ich, den es gilt genau zur WM für diese 4 Wochen absolut
topfit zu sein! Spielerisch und Konditionell, denn eine WM ist fast wie Olympische Spiele und nur alle 4 JAHRE !
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und hat vor grossen Turnieren oft den reinsten Grottenkick gezeigt und
sich mit ein paar guten Turnierspielen in einen Rausch gespielt! Auf dies hoff ich überigens bei der Heim-WM in
Deutschland auch! Die Welt zu Gast bei Freunden und der Gastgeber putzt alle TEAMS weg und zeigt es allen richtig!
Totgesagte leben länger, also lassen wir uns überraschen was am Ende rauskommt nach der FussballWM! Geht es leider
nach den Medien kann Deutschland ja nur verlieren! Wie ich so Zeitungen wie BILD usw hasse kann ich gar nicht sagen,
da stimmt ja nicht mal das Wetter in so einer Zeitung ne ne ! Richtige SChmierblätter die miese Stimmung machen !
Ich und alle anderen hoffen auf ein gigantisches friedliches Fussballfest ganz fest ! So siehts aus und nicht anders!

Gruss, Kyuss !

Coldplay Offline

16.04.2006 20:21
#3 RE: was haltet ihr vom auftritt der deutschen manschaft in usa und in italien??? Antworten

Hi Leute, erstmal ein lob an die macher! (bin zum ersten mal hier)
Das Italienländerspiel war so schlecht wie ichs in der Schaffenszeit Klinsis noch nie erlebt hab. Jedoch is für mich nicht allein die Manschaft schuldig, denn: Klinsis System war für ein Auswärtsspiel, auf jedenfall gegen Italien viel zu offensiv. Bei unseren Verteidigern, die damals alle außer Form waren (und noch sind) war das dann einfach zu viel! Aber ich will jetzt ni alles analysieren, weil das viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde! Außerdem kann man nichts mehr ändern am Ergebnis. Das USA- Länderspiel sollte nicht überbewertet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Insgesamt glaub ich das unsre Manschaft sich bei der Wm besser präsentieren wird. Jedoch wäre ein Weiterkommen über das Viertelfinale hinaus ein riesiger Erfolg, wenn man von den voraussichtlichen Ergebnissen der Spiele ausgeht. Aber Fussball is ja immer noch aufm Platz (schöne Phrase!!!), und da passiert ja schliesslich nich alles so, wie es auf dem Papier aussieht... Hoffen mer mal, dass...
HIERO

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos