Also ich glaube sie schaffen die nächste Runde noch aber in der übernächsten kommt dann ein top-gegner den werden sie leider nichtüberstehen(meine meinung!!!!ABER ICH HAB WIRKLICH FAST KEINE AHNUNG VOM UEFA-CUP)Was sagt ihr dazu? Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Moin! Auch wenns mir im Prinzip total Schnuppe ist und ich nich grad ein KnappenFan = Schalke 04 bin, würde ich sagen, Schalke 04 holt den UEFA CUP um die deutsche Ehre zu retten ! yeah !
Klar finde ich das sonst würd ich das so nicht reinschreiben hier, und wenn sie es nicht schaffen macht es auch nichts, schön wärs aber schon wenn zumindest ein Titel nach Deutschland ginge von den ganzen europäischen Wettbewerben !
In diesem Sinne , es gibt nix gutes ausser man tut es !
aber was wird wenn schalke es nicht schafft?kommt dannn wieder das große mekern von den deutschen??? Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, eher gibt es dann Strassenkrieg und viele neue Jugendbanden die die Schalker Niederlage nicht verkraften werden ggg ! Ne im ernst, Schalke am Ende 1.er oder 2.er da gibts wenig zu beklagen glaub ich, aber wir werden es sehen wie alles kommt ! Und am Ende wird bei der WM noch die Griechische Mannschaft eingeflogen und WELTMEISTER und alle schauen dumm aus der Wäsche ! gg !
Hi du Ei ! Keiner sagt dass ich den FC Schalggä null vier liebe oder gern mag , aber es ist einfach so, wenn sonst kein Deutsches Team mehr im Wettbewerb mitmischt hält man doch meistens automatisch zum letzten Vertreter !
Im Prinzip wärs nich schlecht wenn eine deutsche Mannschaft den UEFA CUP holt, aber irgendwo ist es mir auch schnurzpiepegal wer was holt! gg !
Also 0-0 schalke hätte es zwar verident aber da hatte ein Kristajic was dagegen!!!obwohl sie gerackert haben bis zum geht nich mehr!! HUT AB SCHALKE!! P.s.flo nenn mein freund nich ei!!!!!!!!!
Sagmal Adidas wo lebst n du? Kennst den Spruch nicht hi du ei ? naja macht ja nix, auf alle Fälle äh war das Spiel von Schalke teilweise schon packend meiner Meinung nach, aber das Salz in der Suppe ( < kennst den Spruch, Adidas?! ) die Tore, leider nicht vorhanden! Naja es gibt ja noch ein Rückspiel und da hoff ich dann auf viele Tore und ein starkes Spiel!
Tja nun ist es traurige Gewissheit, dass kein deutscher Fussballclub in einem Europäischen Finale mitspielt! Naja Respekt dass Schalke überhaupt so weit gekommen ist, is ja auch nicht ohne! Der deutsche Fussball ist europäisch gesehen ziemlich arm dran !