Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Rund um's Leder
taqeqo Offline



Beiträge: 8

12.04.2006 23:03
DFB-Pokal Antworten

Ist euch schon aufgefallen, dass es auch eine Deutsche Pokalmeisterschaft gibt. Doch ehrlich, die gibts. Da spielen dann so wie heute faule Bayernspieler gegen dominierende St. Pauli Regionalligisten im Halbfinale und gewinnen unverdient mit 3:0.
Also mal Spaß bei Seite. Den Punkt DFB-Pokal habt ihr wohl einfach vergessen, oder?

Gruß,
taqeqo

Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

13.04.2006 07:50
#2 RE: DFB-Pokal Antworten

wir wollten ihn heute reinnehmen aber wenn du schon machst...also bayern frankfurt.Ich glaube frankfurt hat verdiebt gewonnen
und bayernnaja die erste halbzeit gehört den bayern dann hat pauli bi zu 80 min das spiel gemacht und dann kam wieder
Bayern.Das nemmt man proffesionalität.
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

taqeqo Offline



Beiträge: 8

13.04.2006 10:41
#3 RE: DFB-Pokal Antworten

Der DFB-Pokal gehört meiner Meinung nach unter die Rubrik "Fußball National..." und nicht hierher.
Gruß,
taqeqo

Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

13.04.2006 11:04
#4 RE: DFB-Pokal Antworten

ja wie gesagt webmaster ist heute nich hier und das kann ich nich machen sorry...solange müssen wir uns mit dem hier vergnügen
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

13.04.2006 19:26
#5 RE: DFB-Pokal Antworten

Wieso? den DFB Pokal hat niemand vergessen , für Themen die nirgends hinpassen bist ja hier gerade richtig mit reinschreiben!
Und ähm die Bayern waren gestern ned faul, sie können zur Zeit einfach ned mehr! Grottenkick nennt man sowas, leider
ging ST.Pauli nach diesem beherzten Kampf gestern irgendwann die Luft aus, echt schade hätte es Ihnen gegönnt!
Die spielen wenigstens mit Leidenschaft und Herz Fussball und einmal im Millerntor ein spiel live mitverfolgen muss so
ziemlich das grösste sein! Von den Fans ganz zu schweigen, die sind einfach nur einzigartig und spitze!
Und noch was, hoffentlich kann der FC.St.Pauli endlich wiedermal in der Regionalliga so tollen Fussball zeigen und evtl.
doch noch in die 2.Liga aufsteigen?! Den da gehören sie in meinen Augen mindestens hin!

Lieben Gruss, Ky

fabi Offline

Profi

Beiträge: 211

13.04.2006 19:40
#6 RE: DFB-Pokal Antworten
Also wenns Probleme gibt ich bin da...
Sorry dann auch wegen meiner Mail an Michi...warsch. ist sie so rübergekommen das ich den ganzen Tag nicht online bin...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!


Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

13.04.2006 19:54
#7 RE: DFB-Pokal Antworten

Nee wir sind dir nicht böse! Und wird sicher spannend das Pokalfinale Frankfurt vs. Bayern München!
Da ich ja meistens für den Aussenseiter bin würd ich es gut finden wenn Frankfurt wiedermal den DFB-Pokal holt!
Naja mal gucken! Und wenn der FC Bayern M. gewinnt, dann is es halt so!

Grüssykovski

Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

13.04.2006 20:19
#8 RE: DFB-Pokal Antworten

Wieso sorry????hab ich was verpasst?
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

taqeqo Offline



Beiträge: 8

03.05.2006 01:08
#9 RE: DFB-Pokal Antworten

Nun habens die Bayern doch wieder geschafft
Wie man mit so wenig Aufwand so erfolgreich sein kann, wie der FC Bayern, ist mir ein Rätsel.
Gerade mal 15 min nen Zahn zugelegt gegen Frankfurt und schon steht's 1:0. Also wenn ihr mich fragt: Verdient haben sich die Bayern den Pokal eigentlich nicht. Und wenn die weiter so spielen, wirds auch nichts mit der Meisterschaft.
Schämt euch

Diese Zeilen stammen von einem Bayernfan!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

08.05.2006 21:15
#10 RE: DFB-Pokal Antworten

Also irgendwo muss man ja doch anerkennen dass das DOPPELDOUBLE = MEisterschaft und Pokal innerhalb
von 2 Jahren ja doch verdient ist, denn so blind können die Bayern dann doch ned gewesen sein,
diese Saison oder waren die anderen so schlecht?! gg

Naja wird schon passen so ! Lieben Gruss von Ky ,

a.k Offline

"Ballholer"

Beiträge: 17

15.06.2006 20:15
#11 RE: DFB-Pokal Antworten

Mir ist das alles zu viel mit dem

a.k Offline

"Ballholer"

Beiträge: 17

15.06.2006 20:16
#12 RE: DFB-Pokal Antworten

Fußball

C_Ronaldo ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 08:49
#13 RE: DFB-Pokal Antworten

Die anderen sind zu schlecht...


C_Ronaldo

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

30.09.2006 13:59
#14 RE: DFB-Pokal Antworten

Neue Saison, neue Runde....

da die erste Runde vorbei ist hat es einige Überraschungen gegeben....

Ich sage nur HSV, Bremen und wer wars noch ?

Egal, ob wir in der nächsten Runde wieder Überraschungen erleben ?

 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!


URL Eintrag kostenlos