Die Euro 2004 fand ich echt cool weil ich grieche bin und den rest kann man sich ja denken... Wie fandet ihr die euro und greece??????????????Bitte um rüchmeldung
ohne die Leistung der griechischen Mannschaft schmälern zu wollen, aber ich finde die Griechen sind ähnlich Europameister geworden, wie die deutsche Elf zwei Jahre vorher Vizeweltmeister. Irgendwie sind beide ins Endspiel gestolpert. Bei den Griechen hat es dann noch zum Sieg gereicht, die Deutschen hatten damals in Brasilien ihren Meister gefunden. Das richtige Losglück zur richtigen Zeit, der Gegner schießt zweimal an den Pfosten, anstatt ins Tor und schon hat man einen Titel. Es gibt kaum eine Sportart, bei der man so leicht unverdient einen Titel bekommen kann, wie beim Fussball.
Was beide Mannschaften auch verbindet: sie werden bestimmt für die nächsten 5 Jahre ihr Dasein in der Zweitklassigkeit fristen, bis sich wieder eine positive Entwicklung abzeichnet.
Das Griechenland gewonnen hat, war echt eine Überraschung...es hat mich Charisteas gefreut (damals Werder).. Allerdings war das Halbfinale Portugal vs England meiner Meinung nach das beste Spiel: Stimmung bis zum Ende ... Elfmeterschiessen und eine etwas glücklich gewinnende portugiesische Mannschaft.... oh mann so ein Spiel sieht Mann nicht oft...es wurde nur noch getoppt durch das 3:1 am 8.5.04 in München gegen Werder..... ok ich sollte schluss machen ich fange an zu träumen...
Hallo ! Ja die Griechen waren die Überraschung bei der EM 04 mit Rehakles ! Sie haben erfrischenden Fussball gespielt meiner Meinung nach! Aber seit einiger Zeit ist es leider ziemlich still geworden um das griechische Nationalteam hm ! Rehagel gerät immer mehr unter Beschuss, aber ich hoffe die kommen aus ihrem Tief wieder heraus denn sie sind eine spielerisch gute und starke Mannschaft !
Ich finde die Griechen spielen zweitklassigen Fußball wenn man von spielen überhaupt reden kann. Sie sind nur durch Glück in das Finale gekommen und haben nur wegen ihrer Kopfballstärke gewonnen.Kein Wunder das sie nich für die WM qualifiziert sind.Ich finde wenn so ein Verein die EM gewinnt dann geht der Fußball ziemlich den Bach runter.