Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Die Deutsche Elf
S04 Offline



Beiträge: 2

05.07.2006 11:51
Deutschland-Italien Antworten

Dieses Spiel war für mich das Beste der WM.Leider hatten unsere nicht das nötige Glück gehabt.Aber dennoch.
Ich kann nur meinen Hut ziehen vor so einer deutschen Elf,die bis zur letzten Minuten dagegengehalten hat,und gewinnen wollte.Leider haben die Italiäner mit 12 Mann auf dem Platz gestanden.Zuerst wird dafür gesorgt,das Frings gesperrt wird und dann so eine schlechte Schirileistung.Aber man trifft sich immer zweimal auf dem Platz.

liz Offline



Beiträge: 1

05.07.2006 20:43
#2 RE: Deutschland-Italien Antworten

das war soo super von deutschland aber de italiener spielten so unfer den de ham soooooooooo viel gefault und den schiri hams bestimmt bestochen

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

06.07.2006 16:09
#3 RE: Deutschland-Italien Antworten

Außerdem ist ja in Italien große Unruhe wegen den Fussballclubs. Ich traue durchaus zu, das die "Itaker" den Schiedsrichter bestochen haben. Bei den weiß man nie....

C_Ronaldo ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 13:36
#4 RE: Deutschland-Italien Antworten

Das glaub ich eher nicht...Italien war einfach besser das müssen wir einsehen

S04 Offline



Beiträge: 2

10.07.2006 17:21
#5 RE: Deutschland-Italien Antworten

Man kann nicht gerdae behaupten,das die Südländer besser gewesen sind.Sicherlich,unsere Jungs waren nachher stehend k.o.Aber Ausgangspunkt für die Niederlage war die Schirileistung

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

10.07.2006 17:29
#6 RE: Deutschland-Italien Antworten

Ja die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau...
Doch wir hatten einige Chancen das Spiel zu gewinnen. Wenn ich dann an Schneider denke....
oder Poldi hatte auch eine Chance. Aber naja nun sind außerdem noch die Italener Weltmeister geworden....

 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!


URL Eintrag kostenlos