Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Europameisterschaften
Schalker Offline



Beiträge: 7

08.07.2006 12:35
Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Ich denke mal,das diese Mannschaft allemal das Zeug dazu hat 2008 Europameister zu werden.Vorrausgesätz:Klinsi bleibt BT.

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

08.07.2006 12:42
#2 RE: Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Ja Deutschland hat durchaus eine Chance, zumahl ja keine südamerikanischen Mannscahften mitspielen...
Wenn Klinsmann bleibt, bin ich doch relativ opptimistisch.

Aber heute erstmal noch das Spiel um Platz 3 was Deutschland gewinnen kann oder nicht ?

Schalker Offline



Beiträge: 7

08.07.2006 12:48
#3 RE: Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Tja warten wir`s mal ab.Aber ich denke mal,die Chancen sind sehr gross

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

30.09.2006 13:39
#4 RE: Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Die Qualifikation haben sie schon gut begonnen mit zwei suveränen Siegen oder etwa nicht?, also ich denke sie kommem klar und Deutlich weiter....


Gruß Mart

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

16.10.2006 22:12
#5 RE: Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Ja hallo ! Ja Deutschland wird sich wie gewohnt steigern und dann bei der Europameisterschaft

eine grosse Rolle spielen und vielleicht auch den Titel holen! Wir sind einfach eines der

besten Turnierteams waren wir und sind wir immer noch ! Brasilien ist ja bei der EM nicht dabei,

also ist keine grosse Gefahr zu erwarten ggg !

Stark glaub ich wird Frankreich oder Italien und Holland sein, falls sie sich qualifizieren g!

bis bald euer, Kyuss !

Mart Offline

Kapitän

Beiträge: 558

17.10.2006 17:53
#6 RE: Deutschland neuer Europameister?? Antworten

Ich denke Brasilien wäre sowieso nicht stark genung, für den EM-Titel, wenn sie mitspielen würden. Das hat man ja bei der WM gesehen.

Ja Holland wird bestimmt wieder mit dabei sein, aber in der Vorrunde rausfliegen .

Italien, kann Europameister werden, aber wenn da mal nicht Deutschland wär... lool

 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!


URL Eintrag kostenlos