Nun sind nur noch Lyon, Milan, Benfica, Arsenal, Barcelona, Villareal, Juve und Ajax-Internazionale spielen am 14.März keine deutschen mehr dabei - und die Auswahl ist sau schwer Leute....da will ich mich nicht festlegen - ehrlich.
Moinsens! Ich glaube ich werd mich doch festlegen, denn der FC Barcel"Ronaldinho"ona ist doch mein absoulter Favorit für den Sieg der diesjährigen Championsleague! Meiner Meinung nach hat diese Mannschaft das kompletteste Spiel, vom Platzwart bis zum Manager bis zum Stürmer eben! und Ronaldinho ist ja auch nicht so schlecht insgesamt! Aber die Freistösse hat er sich von mir abgeschaut ganz klar ! Also Juventus scheidet für mich jedoch als Finalgegner aus, denn wenn ich den Dusselsieg gestern gegen SV Werder Tim Wiese Bremen mir ins Gedächtnis rufe, dann kann ich an Juventus Turin nix finden, wass diese Mannschaft ins Finale bringen würde?!
Also mal sehen ob ich recht habe mit meinem Tip vom --> FC BARCELONA als Sieger der Championsleague 05/06 !!
Ich denke, dass sich Juve jetzt mal "hinsetzen" wird und ordentlich darüber nachdenkt, wie es sein kann, dass sie von einem Gegner wie Werder fast aus der CL gekickt werden, aber in der Meisterschaft ordentlich Vorsprung haben. Ich glaube die sind einfach zu selbstsicher geworden. Daran könnte sich jetzt etwas ändern - frei nach "Wir zeigen der Welt, dass wir die besten sind!" Sollte das der Fall sein, marschieren die bis ins Finale durch..... aber noch ist es zu früh, um dazu was zu sagen...
Naja foerste , meist ist es zu beobachten, dass viele Mannschaften in der Liga total Klasse spielen wie eben Juve und in der Champ. League dann rumgurken oder eben auch umgekehrt !
Heute, Dienstag , 18.April 2006 findet für mich das vorweggenommene Endspiel zwischen dem FC Barcelona und dem AC Milan statt, ich wünsche mir endlich mal wieder einen Fussballleckerbissen nach langer Zeit und 2ens ein faires torreiches Fussballspiel wo der Bessere gewinnen möge?!
Naja ich bin irgendwie enttäuscht von der Partie muss ich schon leider gestehen ! Auf dem Papier war das ja ne Knallerpartie Milan gegen Barca das hat man ja nich alle Tage! Aber irgendwie war mir zu viel Shit in der Partie leider und BARCA hat ingesamt die Partie klar kontrolliert auch wenn Milan ab und zu die grösseren bzw. eindeutigeren Chancen hatte! Cool wars auf alle Fälle mal n paar Superstars in einer Partie zu sehen ! Ich bin der Meinung das Barcelona das Rückspiel auch für sich entscheiden wird und dann souverän weiterkommt hm !
Moin ! Ich finds gut dass Jens Lehmann bei Arsenal London immer mehr zum Helden wird und seit 10 Championsleaguespielen ohne Gegentor ist! Hut ab! Mal sehen wie er und Arsenal sich im Finale gegen Barcelona anstellen hm ?!