Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Champions League
Seiten 1 | 2
Michael06 Offline

"Amateur"

08.03.2006 18:57
wer wird sieger? Antworten

Hi,
wer wird eigentlich sieger in der champions league? für mich eindeutig barca obwohl icheigentlich für bayern bin was is eure meinung?

første-tap Offline

"Ballholer"

08.03.2006 22:43
#2 RE: wer wird sieger? Antworten

Nun sind nur noch
Lyon, Milan, Benfica, Arsenal, Barcelona, Villareal, Juve und Ajax-Internazionale spielen am 14.März
keine deutschen mehr dabei - und die Auswahl ist sau schwer Leute....da will ich mich nicht festlegen - ehrlich.

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

08.03.2006 22:57
#3 RE: wer wird sieger? Antworten

Moinsens! Ich glaube ich werd mich doch festlegen, denn der FC Barcel"Ronaldinho"ona ist doch mein absoulter Favorit
für den Sieg der diesjährigen Championsleague! Meiner Meinung nach hat diese Mannschaft das kompletteste Spiel,
vom Platzwart bis zum Manager bis zum Stürmer eben! und Ronaldinho ist ja auch nicht so schlecht insgesamt!
Aber die Freistösse hat er sich von mir abgeschaut ganz klar ! Also Juventus scheidet für mich jedoch als
Finalgegner aus, denn wenn ich den Dusselsieg gestern gegen SV Werder Tim Wiese Bremen mir ins Gedächtnis rufe,
dann kann ich an Juventus Turin nix finden, wass diese Mannschaft ins Finale bringen würde?!

Also mal sehen ob ich recht habe mit meinem Tip vom --> FC BARCELONA als Sieger der Championsleague 05/06 !!

Gruss, Kyuss

første-tap Offline

"Ballholer"

09.03.2006 21:11
#4 RE: wer wird sieger? Antworten

Ich denke, dass sich Juve jetzt mal "hinsetzen" wird und ordentlich darüber nachdenkt, wie es sein kann, dass sie von einem Gegner wie Werder fast aus der CL gekickt werden, aber in der Meisterschaft ordentlich Vorsprung haben. Ich glaube die sind einfach zu selbstsicher geworden. Daran könnte sich jetzt etwas ändern - frei nach "Wir zeigen der Welt, dass wir die besten sind!" Sollte das der Fall sein, marschieren die bis ins Finale durch.....
aber noch ist es zu früh, um dazu was zu sagen...

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

10.03.2006 20:51
#5 RE: wer wird sieger? Antworten

Naja foerste , meist ist es zu beobachten, dass viele Mannschaften in der Liga total Klasse spielen wie eben Juve und
in der Champ. League dann rumgurken oder eben auch umgekehrt !

Gruss von Flo !

Eminem_55 Offline

14.04.2006 11:12
#6 RE: wer wird sieger? Antworten
also ich denk, dass Barcelona gewinnen wird. Meine Favoriten sind Arsenal und Barcelona ein von denen muss ja gewinnen
(wegen Ronaldinho und Henry)

tili Offline

15.04.2006 12:18
#7 RE: wer wird sieger? Antworten

ja ich bin deiner meinung arsenal packts

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

18.04.2006 18:28
#8 RE: wer wird sieger? Antworten

Heute, Dienstag , 18.April 2006 findet für mich das vorweggenommene Endspiel zwischen
dem FC Barcelona und dem AC Milan statt, ich wünsche mir endlich mal wieder einen Fussballleckerbissen nach langer
Zeit und 2ens ein faires torreiches Fussballspiel wo der Bessere gewinnen möge?!

Barca ist leicht favorisiert meiner Meinung nach!

Gruss, Kyuss

fabi Offline

Profi

18.04.2006 18:30
#9 RE: wer wird sieger? Antworten

Ich habe keinen Sieht mir ja wieder ähnlich, gell?
Juhu Kyuss ist wieder da!!

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

18.04.2006 18:47
#10 RE: wer wird sieger? Antworten

Gehört nich hierher aber bei der Gelegenheit ich find mein unsichtbares Foto total scharf neben meinem Benutzernamen gg !

Sowas hat nicht jeder, a la Phantomas so n Foto das immer unsichtbar ist ggg !

Adidas Offline

"Amateur"

19.04.2006 09:08
#11 RE: wer wird sieger? Antworten

Also das spiel endet 0-1 für braca!!!was ist eure meinung zum spiel?

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

20.04.2006 16:29
#12 RE: wer wird sieger? Antworten

Naja ich bin irgendwie enttäuscht von der Partie muss ich schon leider gestehen ! Auf dem Papier war das
ja ne Knallerpartie Milan gegen Barca das hat man ja nich alle Tage! Aber irgendwie war mir zu viel Shit in der Partie leider
und BARCA hat ingesamt die Partie klar kontrolliert auch wenn Milan ab und zu die grösseren bzw. eindeutigeren Chancen
hatte! Cool wars auf alle Fälle mal n paar Superstars in einer Partie zu sehen !
Ich bin der Meinung das Barcelona das Rückspiel auch für sich entscheiden wird und dann souverän weiterkommt hm !

Also warten wirs mal ab gell ?!

Gruss, Ky

Adidas Offline

"Amateur"

21.04.2006 13:15
#13 RE: wer wird sieger? Antworten

ja ich glaub das auch das barca gewinnt aber ne frage wie hat arsenal gespielt sie haben doch 1-0 gewonnen oder??

mfg
Adidas

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

22.04.2006 22:38
#14 RE: wer wird sieger? Antworten

Ja, 1-0 für FC Arsenal trotz drückender Überlegenheit, naja mal sehen wie sie sich im Rückspiel anstellen hm!

FC Barcelona gegen Arsenal London das wär schon ein spannendes Finale hm!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

28.04.2006 14:06
#15 RE: wer wird sieger? Antworten

Moin ! Ich finds gut dass Jens Lehmann bei Arsenal London immer mehr zum Helden wird und seit 10 Championsleaguespielen
ohne Gegentor ist! Hut ab! Mal sehen wie er und Arsenal sich im Finale gegen Barcelona anstellen hm ?!

Grüssle,

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos