Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Regionalligen
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

10.03.2006 21:09
FC St. Pauli Antworten

Ich muss gestehen irgendwie bin ich St.Pauli Fan und ich würde mir nichts mehr wünschen als wenn der FC St. Pauli
in ein paar Jahren irgendwann wieder 1.klassig spielt !! Ich kenne kaum eine Mannschaft die noch mit solch einer
Leidenschaft auf dem Rasen kämpft und Fussball spielt wie der FC . ST. PAULI !!!!!!!

yeah !

første-tap Offline

"Ballholer"

11.03.2006 00:43
#2 RE: FC St. Pauli Antworten

Leidenschaft: Ja.
Kampf: Ja.

Aber als Werder-fan werde ich doch immer wieder an das Eistockschiessen im DFB-Pokal erinnert....

Aber mal Ernsthaft: Jetzt sollen die am Besten auch noch die Bayern abschiessen ... so 7-1 oder so.. danach dann das Finale gewinnen...dann spielen sie im Uefa-Pokal mit -> Das spült Geld in die Kassen...

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

27.03.2006 22:55
#3 RE: FC St. Pauli Antworten

Richtig ! und es muss die nächste Zeit noch viel Geld in die Kassen gespühlt werden, damit wir auch weiterhin
St.Pauli KAmpfgeist und Power geniessen können ! Genau so muss es sein ! Und das mit dem FC Bayern abschiessen,
naja n Eigentor in der 94. Minute reicht doch auch für den FC St. Pauli ! gg !

Gruss, Ky

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

02.04.2006 20:58
#4 RE: FC St. Pauli Antworten

Achja und bevor ichs vergess es gibt fast nirgends so leidenschaftlich ehrlichen Fussball mit Power und Kampfgeist
wie am Millerntor in St.Pauli ! Das sind Vollblutfussballer und nicht so verwöhnt wie der fast ganze Rest leider!

Gefällt mir so ne Einstellung !

Michael06 Offline

"Amateur"

11.04.2006 08:52
#5 RE: FC St. Pauli Antworten

st.paulija ein gutes team was mir auch gefällt aber gegen die großen bayern
ich hoffe das sie gewinnen damit sie wieder geld kriegen und bayern den pokal eh schon 12 mal hatte aber das wird sehr sehr schwer
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:42
#6 RE: FC St. Pauli Antworten

ES ist mal an der Zeit auch mal was positives über die von vielen gehassten BAyern zu sagen: Hätte letztes Jahr
der FC Bayern München kein Benefitsspiel zugunsten des FC.St.Pauli gemacht und die Einnahmen dem Verein geschenkt, gäbe
es jetzt wohl keinen Fc. St. Pauli in der Regionalliga mehr! Da muss ich sagen wenn ich n Hut aufhätte würd ich den ziehen
vor Herrn Hoeness! Deswegen mag ich den FC Bayern aber noch lange nicht , aber es gibt wie gesagt auch mal was Positives
zu schreiben! Weiter so! Gruss, Kyuss !

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 19:49
#7 RE: FC St. Pauli Antworten

das hast du gestern wahrscheinlich gehört im spiel ge flo.Aber hut ab mal einer der Bayern lobt
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

C_Ronaldo ( Gast )
16.06.2006 09:06
#8 RE: FC St. Pauli Antworten

St.Pauli hat Werder Bremen geschlagen und schafft es nicht in die 2.Liga,komisch

C_Ronaldo

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos