Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 UEFA-Cup
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

10.03.2006 21:24
UEFA CUP 2006 ohne Deutsche Beteiligung?! Antworten

Hallo! Ich mache mir ernsthaft Sorgen dass alle deutschen Fussballteams im UEFA CUP ausscheiden, dann gibt es ja
im Prinzip keinen Cup mehr wo deutsche Mannschaften mitmischen hm ! Ich hoffe es kommt nicht so weit und der
HSV und Schalke reissen das Ruder im Rückspiel nochmal herum! Wenn alle deutschen Mannschaften ausscheiden
wär das für mich eine riesen Enttäuschung und eine totale Blamage für Deutschland !

Aber falls alles doch so kommt dann zählt ja doch nur eins, ein gutes Abschneiden der Nationalmannschaft bei der
Weltmeisterschaft und insgesamt eine faire,sonnige,geniale Fussballweltmeisterschaft !

thats it ! , Kyuss

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

31.03.2006 16:19
#2 RE: UEFA CUP 2006 ohne Deutsche Beteiligung?! Antworten

Auf Schalke ist derzeit verlass, das Spiel vor wenigen Tagen gegen die Bulgarien war ja echt ganz hübsch mitanzusehen
nach dem 0-1 von Ex-1860 Spieler Borimirov und der Gelb-Roten-Karte für einen der Bulgaren gab Schalke immer mehr
und mehr Gas und kam doch verdient zu einem 3-1 am Ende ! Was heisst das nun?! Ich würde sagen perfekte Aussichten
für s Rückspiel! Vielleicht bekommen wir in Deutschland ja doch noch ein HappyEnd und eine Mannschaft in einem
Europäischen Finale?! hm ! Wär schon ne feine Sache mal abwarten nee hm ! Grüssle vom Kyuss!!

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos