Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Frauenfussball
KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

10.03.2006 21:46
Frauenfussball Antworten

Ich finde Frauenfussball ziemlich attraktiv und sehenswert! Meiner Meinung nach hat der Frauenfussball in den
letzten Jahren enorm zugelegt, an technischem und taktischem und spielerischem Fortschritt! Klar muss ich auch gestehen
dass es mir lieber ist ein paar scharfe Bräute auf dem Rasen rumfetzen zusehen, als verschwitzte Fussballer gg !
Ich glaube der Grund dass der Frauenfussball immer mehr im Kommen ist ( siehe USA, mit Profiliga usw. ! ) liegt
an den Erfolgen der Deutschen Nationalmannschaft ( hm oder sagt man hier Nationalfrauschaft hm ?! )

Für mich gehört das Deutsche Team neben den Schwedinnen,Norwegerinnen und US Girls zu den besten Teams auf der Welt!

Was ich hier in Bayern auch so mitbekomme interessieren sich auch immer mehr Mädchen für den Fussball! Ich begrüsse
diese Entwicklung sehr und hoffe dass das Niveau im Frauenfussball die nächste Zeit noch mehr steigen wird!

Ich drück die Daumen ! schleck gg !

Gruss von , KyussFlo

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

29.03.2006 19:52
#2 RE: Frauenfussball Antworten

Achja und bevor ichs vergess im grossen und ganzen ist Frauenfussball total erotisch! 22 bzw. 23 Sahneschnitten auf einem
Fussballfeld was will man den mehr?! gg !

Gruss, Ky

fabi Offline

Profi

Beiträge: 211

29.03.2006 19:55
#3 RE: Frauenfussball Antworten

Ich habe es noch nie gesehen - muss ich ehrlich zugeben


Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

11.04.2006 08:25
#4 RE: Frauenfussball Antworten

ich auch nich aber ich höre das es fast genau so gut ist wie fußball(das finde ich zwar für unmöglich)
aber ich kenne trotzdem eine spielerinbirgit prinz
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

18.04.2006 19:00
#5 RE: Frauenfussball Antworten

Um das Thema Frauenfussball nur noch schnell kurz anzusprechen, ähm es kann meiner Meinung nach ja nicht schaden, wenn
unsere Damen die nächsten Jahre weiterhin so kräftig aufholen im Fussball! Ich meine damit, dass in den letzen Jahren
nicht nur durch den WM Titel die Damen an Abgeklärtheit und auch spielerisch stark zugelegt haben! Dies haben sie
u.a. durch steigendes Interesse der Mädchen am Fussball und durch gute Talentförderung der Damen geschafft beim
deutschen Fussballbund! Weiter so kann ich da nur sagen !!


Adidas Offline

"Amateur"

Beiträge: 163

19.04.2006 09:15
#6 RE: Frauenfussball Antworten

wer ist im frauenfußball außer die deutschen auch ein heißer kandidat für den titel??

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

20.04.2006 16:40
#7 RE: Frauenfussball Antworten

Schweden, Norwegen, China, USA sind z.b. sehr starke Teams ! Aber unsere Damen sind hoffentlich die nächsten Jahre
die Nr. 1 auf der ganzen Welt oder so , wär schon was !

 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!


URL Eintrag kostenlos