Leider Leute hab ich absolut keine Ahnung vom Fußball --- tja solche gibts auch - und deshalb moderiere ich und Nordwind hier die Klatsch und Tratschseite ;-)-(obwohl Nordwind mehr Ahnung vom Fußball hat wie ich) um mich einfach mal hier kurz vorzustellen..
Denke nun mal, die Seite ist jetzt nicht nur unbedingt für Männer sondern auch für uns Frauen !! Gerne auch Männer, die auch nicht unbedingt an Fußball interessiert sind, sind willkommen hier in "Klatsch und Tratsch" (habe festgestellt daß Männer sehr gerne Tratschen) !!
Freu mich über jeden Beitrag
Was gibt es schöneres als daß 22 Männer oder Frauen den Fußball hinterherrennen .... hmmm -- daß sie nachher das Trikot ausziehen gggg* -- das find ich jetzt am schönsten --- (aber auch nur bei den Zuckerbodys) Ob es denn den Männern auch gefallen würde, wenn die Frauen das Trikot ausziehen würden - wo ist die Gleichberechtigung???? - eigentlich wär ich dafür -- das würde das Interesse an Frauenfußball erheblich steigern.... oder was meinen hier die Männer dazu?
Ja sogar bei Schnee hüpfen sie in kurzen Hosen den Ball hinterher ..... hmm - sogar meine Oma sagte früher immer ich soll mich warm anziehen -- sonst holst da an Schnupfen -- ja sag einmal --- denken die überhaupt nicht an die Gesundheit???? --- als nächstes spielen sie in der Wüste mit Schneeanzug - oder in der Antarktis - nackt -- genug Platz wär da auf jeden Fall vorhanden -- und die Einschaltquoten würden sich bestimmt verdoppeln --- eigentlich ein Wunder daß es noch nicht dazu gekommen ist ....
Ja, einige sind echt leckerlis für Frauen -(Ballack z.B) - so richtig zum Anbeißen -- und für die Männer --- tja die Frauen - weiß nicht -- aber der Hit glaub ich sind sie jetzt nicht .. das hätt sogar ich als nicht Fußballinteressierte mitbekommen .. eigentlich Schade für die Männer ....eben - würden sie das Trikot ausziehen -- ja das wär dann ja wenigsten a Hingucker wert oder?
momentan fällt mir jetzt nichts mehr ein an Tratsch ... aber ich werd weiter überlegen ... und - ja bis auf weiteres .............
Naja Schatzl ! , bald gibts sicher aus U.S.Ä. ne neue Erfindung : Das Nacktfussballspielen mit Vergnügungen davor, während und nach dem Spiel! Ähm das davor ist auch als Vorspiel bekannt gg ! Die Amerikaner erfinden doch immer alles und überall und jeden Scheiss! Ich hab vor kurzem gehört dort in den Juh Ähs Ey =U.S.A. kannst dir sogar dein eigenes Wetter machen lassen ! Ist doch echt nur noch krank sowas! Heute mag ich 40 Grad plus und morgen da solls mal kräftig schneien! Ne du, aber ich mein wir hier in gut old Germany brauchen für das tolle Wetter das wir hier ganzjährig geniessen bzw. haben keinen Cent bezahlen! Wir müssen das Wetter hier nämlich einfach ertragen so geil wie es auch ist! Ich liebe dieses Wetter hier, es ist wie ne grosse Wundertüte man weiss nie was man hat!
Eine Frage ähm hat jemand von euch den Frühling irgendwo gesehen hm?! in 2 Wochen wird auch schon die Uhr umgestellt, mann mann mann ! Und nun zum Fussball, klar wär s nicht schlech wenn die Frauen auch mal ihre Trikots ausziehen würden, denn je mehr sie anhaben um so mehr sind sie ja behindert in ihrer Fähigkeit guten Fussball zu spielen! Und äh Eipelchen setz mal deine Brille auf, was findest n an dem Ballack schön hä ?!? Sein Geld ? gggg ! David Beckham magst ned? Oder kennst den gar ned gg?, dass ist der der wo jeden Tag mindestens 5 Frauen hat so nebenbei und Leute angestellt hat, die im die Zehennägel sauber machen! Naja i sags ja immer wieder Geld verdirbt den Charakter und manche finden eh, ist der Ruf ersmal ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert! Stimmts oder hab i recht ?!
Wie kommst du drauf dass Männer gern tratschtn? gg! Also ich sprech ganz wenig wie man merkt gell Spotzl ! Und es gibt zum Thema Fussball auch noch sogenannte "Blitzer" die laufen nackt durchs Bild nur damit sie Aufmerksamkeit bekommen bzw. die Leute haben keinen FKK-Strand vor der Haustüre, das kann natürlich auch sein ! Aber ich mein wenn dieser Blitzer ne Frau ist hab ich doch wirklich nix dagegen, man muss dich nicht immer gleich so pingelig sein gell !
Ja und sonst, Deutschland is geil geil geil, aber dass weiss ja e jeder! Heitere Stimmung,tolle Menschen,geile Kneipen und wenig Nörgler in Good Old Germany! Es geht auwärts und wir mitten drin, äh statt nur dabei !
bis demnächst auf dieser verrückten Welt , herzlichst euer
Ein süsser Körper = Zuckerbody kann schon sehr entzücken jo! Ich bin wirklich sehr für die Gleichberechtigung von Frauen- und äh Männerfussball! Frauen sollen auch eine noch viel grössere Fussballliga gründen als sie derzeit haben, mit diesen paar Gurkenteams! Ich hab gerade so meine Dreamteamaufstellung im Kopf: Im Tor: Ornella Muti, in der Verteidigung Charlize Theron und Mila Jovovic,Kate Backinsale und Paris Hilton, Mittelfeld Michel Huntziger, Katie Holmes und im Sturm mit einem 4 Frauensturm bestehend aus Heidi Klum, Verona Poth, Gabriela Sabatini und Eva Mendes! Dann kann ja nix mehr schief gehen nöh gg ! Da werden alle Männer in Scharen freiwillig Gegentore zulassen! Apropo Eipelchen es ist nicht schlimm dass du vom Fussball nix verstehst, so geht es vielen Experten im Fernsehen und auch vielen Managern die immer zu viel blabla machen aber sich hinten und vorne ned auskennen! Ich mein das aber ned böse Schatz ok, aber es soll dir sagen du bist hier herzlich willkommen und eine super Ratschn genau wie ich, genauso muss es sein und nicht anders! Wenn dir was unter den Nägeln brennt schiess einach los ja!
in grosser Eipelchenzuneigung verbeuge ich mich vor euch, bis zum nächsten Mal gg !
Guten Guten Guten Tag ähm , sach mal gehts euch ned auch so , je näher die Fussballworldmoastaschaft kommt,desto kribbeliger fühlt man sich hm ?! Die Fussball-WM ist ja immerhin ein Superspektakel mit vielen Ländern in Deutschland und vielen Fans und viel Rummel und viel Frauen hoffentlich! Seit vielen Wochen bzw. Monaten läuft in jedem TV Sender so ein Countdownzähler, noch 787 Tage waren es damals ca. und jetzt noch 89 Tage : Stand 12.3.06, ich glaub meine Eltern bzw. meine Mutter haben vor meiner Geburt auch so einen Countdownzähler gehabt, hat nur leider absolut gar nix geholfen da ich 5 Wochen zu früh auf die Welt kam! Tja 1976 waren ja auch im Sommer Europameisterschaften und ich als Fussballkenner wollt schon als Frischling dabeisein , drum bin ich wohl zu früh auf die Welt gekommen ! Damals hab ich aber leider sehr wenig vom Fussball verstanden und immer gedacht, Beckenbauer hm ist des n Handwerker der Becken baut oder so?! ne im ernst ,das hab ich gedacht hm, der Kaiser möge es mir verzeihen! 1976 war ja auch so eine Affenhitze hat mir meine Mum mal erzählt, 7-8 Wochen am Stück Sonne satt und Tropentemperaturen! Naja es hat alles seinen Ursprung nö, ich weiss jetzt warum ich so gern in die Sonne geh , das ist auf damals zurückzuführen!
Ja und die Fussball-WM hoffentlich so ganz ohne Hooligans und Terror wird ein toller Erfolg werden für Germany und mich und dich und Eipelchen und den Nachbarn von nebenan und untendrunter und übermir, ich merks jetzt schon fast ggg !
Die Deutsche Wirtschaft erwartet sich n Befreiungsschlag und riesen Umsätze , na prost, ich werd so blöd sein und mir noch ne Badlatschn oder n Handtuch mit Germany 06 drauf kaufen für 40 Euro oder so, bin ich Rockefeller?!
Ich denke nicht, aber wird sicher genug Irre geben die diese Suveniers < 100ig falschgeschrieben aber egal! , kaufen ! Mir solls recht sein ! Naja darin sind noch genug Geschäftsideen versteckt in der Fussballwm , da bin ich mir total sicher! Man muss sie nur finden gell ! Also weiter viel Spass vorm Volksverdummungsgerät = Fernseher am Sonntag Abend ! Andere sagen wieder Fernsehen bildet, naja da kann man geteilter Meinung sein !
@KyussFlo: So damit du in Zukunft das Wort immer richtig schreiben kannst: hier der Urpsrung des Wortes:
se souvenir = (franz [se suwenir] "sich erinnern") wird wie folgt Konjugiert. je me souviens tu te souviens il/elle/on se souvient nous nous souvenons vous vous souvenez ils/elles se souviennent In der Hoffnung euch zu helfen lasse ich die anderen Zeiten einfach mal weg - das braucht man auch nicht unbedingt. Wir leben doch heute oder
Was ich mich frage ist, wie die armen Gäste bei der WM sich eigentlich in der BRD zurechtfinden wollen. Wer spricht denn heutzutage so fliessend englisch/frnazösisch, dass er, wenn er angesprochen wird, sofort grammatikalisch korrekt Antworten kann? Naja, wenn die Gäste deutsch sprechen verstehen die eh keinen -warum? Naja wer hat denn noch den Genitiv drauf - der Dativ ist in denn der Genitiv ist des Dativs Tod...ups habe ich nun was verwechselt?? Auf alle Fälle habe ich im www einen Countdownzähler gefunden. Den werde ich jetzt auf den Beginn der WM umschreiben und dann verticken so für 5Euro das Stück - alternativ kann man auch in schwedischen Kronen zahlen wie wärs mit "skr 20,--"? bei einem Kurs von 1:9 mache ich dann ein Riesengeschäft. Mit dem dann verdienten Geld mache ich dann Feierabend - 205Mio Euros reichen erstmal..bei 2% Zinsen und 2/3 davon an den Staat bleiben mir dann monatlich 113000 Euros. und das muss für heute reichen.
foerste tap ich hab auch einen Rechtschreibfehler gefunden bei dir , yippieeeee ggg ! Französisch hast falsch geschrieben, darfst den Fehler aber behalten und ich bin dir nicht böse ok !