In Antwort auf:München - Sepp Maier ist nicht mehr Torwart-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Der Deutsche Fußball- Bund (DFB) und der Weltmeister von 1974 trennen sich mit sofortiger Wirkung.
Maier und die sportliche Leitung haben sich noch in Teheran auf die Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt, das gab der DFB bekannt. Wunschkandidat von Klinsmann für die Maier-Nachfolge ist der Europameister von 1996, Andreas Köpke. [...]
DANKE! Der hat mich auch schon langsam genervt mit seinen ganzen Aussagen zum Thema Kahn-Lehmann.
Klinsmann räumt also in der Tat auf. Gefällt mir... und einen blutigen Kopf konnte ich bei ihm auch noch nicht erkennen.
Moin! Also die Torhüterfrage geht mir schon seit einigen Wochen so dermassen aufs Säckchen ich kann euch gar nicht sagen wie hm! An allem Schuld in erster Linie sind nur diese gottverdammten Deutschen Medien, wie die Bildzeitung,dieses elende Revolverblatt! Die Medien hetzen nur damit sie ihr Blatt vekaufen und irgendeine Titelstory haben auf kostet der Betroffenen! Ich find so ein verhalten irgendwo typisch deutsch leider, es wird zu viel gelabert und geschwätzt statt dass mal gute Taten folgen würden ! Und fast alles in jedem Lebensbereich wird gleich schlecht gemacht, kaum positives und nur ein Tal der Jammernden und blablabla vom Politiker bis zum Bürgermeister bis zu den Waschfrauen ! Ne ich hab das echt so satt! Deutschland sollte ein Land des Aufbruchs und der Ideen sein und kein Kindergarten für überbezahlte Vollidioten! Weiters bleibt dann noch die Frage für was bitte brauchen wir den noch Politiker?! Die sind doch so weit vom Volk entfernt wie ich von meiner Menstruation! Diätenerhöhung hier , Schulden da und blablabla! Und nun wieder zur Torwartfrage, ähm Anfang Mai will Jürschen Klinsmann sich entscheiden für einen der beiden Torhüter! Meine Meinung ist egal wer die Nr. 1 ist oder wird , hauptsache er hält bei der WM dann hervorragend! Und wenn alle Stricke reissen stell ich mich ins Tor kein Problem! ! Manchmal fällt mir zu Deutschland echt nichts mehr ein ausser ARMES ARMES Deutschland! Aber wie heisst s so schön, jeder ist seines Glückes Schmied! In diesem Sinne nicht alles negativ sehen und das Positive herausfiltern egal in welchem Lebensbereich! Nur so gehts, Prost und auf eine gute heisse megasexy Weltmeisterschaften im =alten Europa ! = in Good Old Germany !!