Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Weltmeisterschaften
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

23.03.2006 18:17
Freundschaftsspiel Deutschland vs. USA vom 22.3.06 Antworten

Hallo zusammen! Ich war gestern in einer Kneipe bissel Darten was trinken und Mädels nachgucken und dann um
20.15h hab ich mir gedacht hey hier gibts n TV-Gerät ich guck mir das Fussballländerspiel Deutschland gegen
die USA an! Ich bin stolz dass die deutsche Nationalmannschaft alles gegeben hat um wieder Vertrauen zurückzugewinnen!!
Klar die erste Halbzeit lies noch zu wünschen überig aber dann in der 2en Halbzeit war wieder so etwas wie Fussball
zu sehen! Auf so einer tollen Leistung kann man doch aufbauen und für Klinsmann wirds hoffentlich nun doch ein wenig
ruhiger bis zum WM-Eröffnungsspiel! Mir ist auch klar dass die USA jetzt auch nicht gerade die Hammermannschaft ist, aber
man muss diese Guys auch erst mal schlagen! Naja Dortmund scheint echt ein gutes Pflaster zu sein für die Nationalmannschaft!?!

Was mich noch beschäftigt ist die Torwartfrage hm, ich bin ja mal gespannt ob Kahn wirklich die unangefochtene Nr.1 bleibt?!
Naja Klinsmann wird schon das richtige entscheiden hm ?! Hey ich muss sagen ich fands echt klasse, dass unser
Fussballteam endlich mal wieder gewonnen hat! So kann es weitergehen hoffentlich !!!

Es ist ja nun doch noch ein Testspiel geplant kurz vor WM Start , der Gegner steht noch nicht fest naja lassen wir uns
mal überraschen von unseren Fussballern! Und eins ist klar, totgesagte leben länger !!!

Gruss, Kyuss

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos