Alaso ich drücke die daumen für die bayern.Sie sind für mich das beste team.Aber leider zählt meine meinung nich sop viel wie eure deine meinung ist gefragt aber wenn du 1860 sagst dann...
Im Prinzip ist es mir egal welcher Verein Meister,Championsleaguesieger,UEFA-Cup Sieger,Europameister, Weltmeister,Bezirksliga,Bezirksoberligameister,Kreisliga,Regionalliga,2.Bundesligameister,Intercontinentalmeister, Kreisklassenmeister oder von mir auch Hausmeister ;-) wird, aber im Prinzip bin ich eigentlich immer für den schwächeren oder für das Team das den erotischten Fussball spielt rein technisch gesehen natürlich Und Brasilien hat die schönsten Frauen im Lande muss auch mal gesagt werden wenn wir schon so dabei sind yeah ! gg
Da ich nun mal Hannoveraner bin... aber an sich muss ich zugeben, dass 96 eher eine blasse manschaft ist. aber immerhin, stabil im mittelfeld zur zeit! an sonsten bevorzuge ich eher die nord-clubs und Schalke...
Naja Hauptsache BLAUWEISS. Der Rest ist uninteressant..... Aber Schalke wird diesmal wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen, sorry aber Schalke ist noch nicht reif dafür....