Ja, den anfang finde ich schon witzig... macht einen guten Eindruck! Desweiteren hoffe ich Buffon, das du nicht nur Werbung machst, sondern auch etwas anderes zum Thema Fussball schreibst. Dafür ist das Forum ja da... ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung! Ich bin der Webmaster. Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/
bestellt der arzt seinen patienten zu sich her und sagt: ich hab ne gute und schlechte nachricht die gute sie leben noch einen tag die schlechte ich hab es ihnen vergessen gestern zu sagen:aber noch was hier in diesem thread haben schon so viele geschrieben aber das ist erst der erste witz also kommt und schreibt was!!!!!!! Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
noch was was meinem vater passiert ist:Ich bin bei einem Freund mein vater will mich abholen und er ging an einem aldi vorbei. es war im sommer alsi diese billigflüge waren und er hatte 6 genommen.weil er aber nur 4 brauchte ging er hinein um die anderen zurückzugeben.als er drinnen war ging er an die kasse und sagte:Kann ich hier bei ihnen die ticktest zurückgegeben?Da erwiderte die verkäuferin:welche tickets???Dann antwortete mein vater:Die billigflüge auf den ticktets steht drauf das man sie bei jeden aldi zurückgegeben kann!Dann fing die verkäuferin an zu lachen:ja stimmt schon,aber sie sind hier bei PLUS!!! Mein Vater entschuldigte sich und ging raus.dann schaute er hinter sich und sah mit entsetzem ein riesig großes schlid und es stand ganz groß und fett plus drauf Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!