Thief Deadly Shadows? Das finde ich sooo coool ! Es gibt 3 weitere Teile davon, alle habe ich schon durgezockt! Naja, dann lasst mal hören ob's euch schonmal zu Ohr gekommen ist.......
Hm, kommt mir bekannt vor das Teil jouuu, aber was anderes ich hab was vergessen Call of Duty und die gesamten Erweiterungspacks und Nachfolger davon find ich schon auch ziemlich hammergenial !
Hoffentlich schmeisst es mich nicht ausm Internet... Auf jedenfall kenne ich Call of Duty... das 2er, wat? Das hat einer meiner Freunde, coole Grafik sage ich da nur Ich bin ja auch ein Fan von Rollenspielen - The Elder Scrolls Oblivion ist ja Gestern rausgekommen... bin mal gespannt wie es ist! Kaufe mir es aber warsch. erst später wenns billiger wird, dann haben wir/ich auch den schlimmsten "Teil" des Forum bestanden Bis dahin weiter die Daumen drücken bis ihr rot im Gesicht werdet!
Das beste Spiel, das man haben kann - finde ich... Du bsit eine Prophezeiung...das spiel ist ab 12 Michi, ich trotzdem glaube ich , dass du nicht schlafen kannst, weil da sind stellen, diese sehr...brutal...grässlich...sind!