Also ich find ja Malcom mittendrin total lustig und wenn ich mal Zeit hab und die Möglichkeit versuch ich das echt oft zu gucken! Eurosport läuft auch öfters mal bei mir oder ab und zu Blond am Freitag vom ZDF , läuft ca. kurz nach Mitternacht Freitags ! hm und sonst noch hm, O.C. California is auch nich so schlecht anzugucken manchmal !
*lol* Malcom mittendrin ist genial! Außerdem sind meine Lieblingsserien: Lost, Simpsons, abundzu Tatort (aber seit neustem)... Ich schaue nicht so viel Fern, deswegen nur so wenige
also dieses melcom kenne ich garnicht(biite nicht töten)aber ich mag ...ja ich glaub lenen und partner oder K11.ich bin halt so ein Krimi typ Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Du meinst Lenßen & Partner Ja...die habe ich früher auch angeschaut - nun weniger... K11 und so weiter finde ich nachmacher, wenn ich sowas anschaue dann nur Lenßen, das ist nämlich weines wissen die erste Privat-Dedektiv-Serie...
P.S.: Von Ingo habe ich Autogramme, Sarah Connor, No Angels (Satz von Michi : Nicht töten) auch bei Alexander Klaws... ein paar mehr Fussballer u.a. Mehmet Scholl... aber alle aufzählen möchte ich nicht
ja ich meinte lenßen und partner aber fabi wieso schaust du lenßen nich mehr an???bist du aus dem alter rauß Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Sorry, aber wenn du dich hier umschaust dann weisst du warum Habe sehr lange dafür gebraucht.... werde aber es mal heute anschauen, das errinnert mich an Zeiten ohne Schacharena
dann können wir morgen hier darüber reden über die folge!!!!!@all.heute lenßen und partner um 18.00uhr in sat.1 anschauen!! Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
"UNTER UNS" du hast recht fabi, Gute Zeitung schlechte Zeitung hab ich vergessen genauso wie Lola auf SAT 1 oder ZDF Shitzeugs und alle anderen Dailysoaps grrrrr ! Aber es gibt auch Leute denen sowas gefällt und die sowas ansehen !
Ich steh total auf VERBOTENE LIEBE wegen der genialgeilen Blondinnen die da meistens mitspielen g!