Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Rund um's Leder
Kaspar Offline

07.03.2006 21:49
Panne im Hoyzer Prozess Antworten

Hi Leute,

Richter sind doch keine besseren Menschen! Soeben lese ich über meinen Skyper, dass die schriftliche Urteilsbegründung im Hoyzer Prozess absolut fehlerhaft ist. Das "Verpfeiffen" der Regionalliga Partie der Amat. VFL Wolfsburg vs. Amat. des HSV am 6.November 2004 ist einer von sechs Fällen, die Hoyzer in der schriftl. Urteilsbegründung zur Last gelegt werden.

Dumm gelaufen: Diese Partie wurde aber durch EX-Schiedsrichter Dominik Marks gepfiffen. Hoyzer war nicht einmal
im Stadion.

Da die Urteilsbegründung bekanntlich die nachvollziehbaren, wesentlichen Gründe enthaltan muss, die zu dem Urteil geführt haben, ist somit das Urteil rechtsfehlerhaft. Wenn Hoyzer nun noch Rechtsmittel einlegt, muss der ganze Prozess neu aufgerollt werden.

Für diese grandiose Leistung zur Aufklärung eines schweren Kriminalfalles gibt es von mir 3 Zitronen und einen angebissenen Apfel...

Das Urteil lautet: FREIBIER !!

Viele Grüße vom Kaspar !

Nordwind Offline

"Ballholer"

08.03.2006 15:11
#2 RE: Panne im Hoyzer Prozess Antworten

Also die Hoyzer Affäre war ja sowieso im ganzen der Hammer, erst führte sich Hoyzer wie ein Popstar auf und ging in sämtliche Fernsehsendungen um sich als "Opfer" dazustellen und nun zieht sich die deutsche justiz mal wieder selber ins lächerliche...und das ausgerechnet kurz vor der WM...
traurig traurig...riecht echt nach der goldenen Himbeere...

første-tap Offline

"Ballholer"

08.03.2006 22:48
#3 RE: Panne im Hoyzer Prozess Antworten

Tja, shit hapens...
allerdings darf Hoyzer nicht mehr pfeifen, immerhin etwas. Wenn bei der WM dann Trinidad un Tobago oder Deutschland sich im Finale gegen Brasilien durchsetzten sollte.....

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

23.03.2006 18:38
#4 RE: Panne im Hoyzer Prozess Antworten

Tja manche böse Buben die was angestellt haben nutzen ihre negativSChlagzeilen echt als Sprungbrett um gross
Karriere zu machen ! Ich find das einfach nur armseelig und traurig aber mich fragt ja wiedermal keiner da draussen gg!

Gruss,

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos