Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Erlebte Ereignisse
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

29.03.2006 19:45
Fussballstory 1 Antworten

...es war ein schwülheisser Samstag vor vielen Jahren, dürfte ca. 1988 gewesen sein, ich mit meinem Fussballteam
hatte ein Fussballspiel, ich war damals noch in der C-Jugend, es ging total heiss zur Sache und wir waren letzter
der Tabelle und spielten gegen den Vorletzten! Ein Fight auf Biegen und Brechen und viele süsse Chearleaderinnen
am Rande die beide Mannschaften anfeuerten! Ich und ein Freund von mir, wir spielten in der Abwehr, ich war
Libero, aber nicht Mani der Libero sondern Flo der Libero und unsere Abwehr stand hervorragend durch mich und meinen
Kumpel, wir haben alles weggeputzt und niedergewalzt was uns in die Quere kam! Kurz vor der Halbzeit stand es immer noch
0-0 als ich es mit dem Kreislauf bekam und ich einfach zu Boden fiel! Der Coach von uns kam gleich auf das Spielfeld und
schrief ey Flo komm was is n los ey: Ich lag da wie ein sterbender Schwan und alle haben mir gleich meine Füsse
hochgelagert und die ganzen Mädels am Rand liefen auch auf das Feld und waren neugierig wie es mir so geht! Nach kurzer
Zeit war ich wieder voll bei Bewusstsein und dann stand sie vor mir , als ich die Augen aufgemacht habe, meine erste Freundin,
wie sich später herausstellte! Sie war einfach nur zuckersüss soviel konnte ich mit meinen 11 Jahren schon beurteilen!
Ich hab mich seit dem Tag noch paar mal mit ihr getroffen dann waren wir zusammen! So gehts Naja ich war dann
nach der Halbzeitpause wieder 100ig fit und es ging wieder weiter mit fighten den damals stieg die letzte Mannschaft
in die nächste Liga ab und wir konnten den vorletzten Tabellenplatz mit einem Sieg gegen den damaligen Gegner noch aus
eigener Kraft erreichen! Es muss so ca. die 60. Minute gewesen sein als ich bei einem Angriff mit nach vorne ging und
dann kurz vor dem 16ener gefoult wurde! Es gab Freistoss und ich trat den selber! Ich hob den Ball sanft ins Linke
obere Eck über die Mauer und er flog vom Kreuzeck bzw. Latte unters Tor ins Tor hinein, es stand 1-0 für uns, die Heim-
mannschaft! Dann so ca. die 66. Minute, wir hielten Mittagsschlaf und der Gegner überrollte uns mit einem Konter, plötzlich
stand es 1-1 , wieder ein paar Minuten später gingen diese Stusser sogar mit 1-2 in Führung! Nun dachte jeder Kacke wir
sind abgestiegen, aber es wurde weitergekämpft!, Ein paar Minuten später gab es Elfmeter für uns, einer unserer
besten trat an und schoss volles Karacho auf die Mitte und hatte Dussel , der Torwart blieb stehen aber das wichtigste
der Ball ging ins TOR !! , nun noch ca. 10 Minuten zu spielen, der Gegner inzwischen mit einem Pfostenschuss, dann
eine sehenswerte Kombination von unserem Team, 4 gegen 2 Spieler gegen uns, einer aus unserem Team passte quer und dann
wieder ein Spieler von uns gab den Ball mit der Ferse weiter, fast im 5 Meter Raum ! Stefan hiess er, er nam Maß und
traf den Torwart mit dem Schuss! Das muss mal einer schaffen aus 5 Metern so ne Chance zu vergeben!! , aber der Torwart
konnte den SChuss nicht festhalten und ein Abwehrspieler des Gegnerteams stand so unglücklich, dass er diesen
Abpraller ins Eigene TOR verwertete! Es stand 3-2 für uns und noch ca. 5 Minuten zu spielen! Wir grätschten und
fighteten weiter und einiges später, der mittelmässige Schiri, er pfiff die Partie ab! Wir lagen uns in den Armen
als wenn wir aufgestiegen wären! Naja , aber sowas vergisst man nicht, dieser Tag war besonders wertvoll, weil
ich meine erste Freundin kennenlernte und wir den Abstieg verhinderten mit einem solchen Glückssieg ! Aber Glück muss
man sich erkämpfen so siehts aus ! yeah !

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos