Moin ! Wir in Deutschland brauchen mehr Nachwuchsspieler und Fussballtalente damit wir uns noch viele Jahrzehnte an der Deutschen Fussballnationalmannschaft erfreuen können! Wir müssen am Ball bleiben sonst wird Deutschland im Fussball bald Schlusslicht!
Ich denke, dass der Nachwuchs das größte Problem der deutschen Elf ist. Seit die Ausländerregulung in der Bundesliga zugunsten der Ausländer geändert worden ist, geht's bergab mit dem deutschen Fußball, da kaum noch deutsche Spieler in der Bundesliga spielen und sich auch nicht für's Ausland empfehlen können. 1990 haben noch sehr viele Nationalspieler im Ausland gespielt, und zwar bei renomierten Vereinen, vor allem italienische. Heute wird jeder deutsche, der ein paar mal in der Bundesliga kickt, zum Nationalspieler empor gehoben.
das finde ich auch das ist ziemlich schlecht.siehe z.b mertesacker das ist genau das richtige beispiel nur das es bei ihm geklapp hat Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
langsam denke ich du hast was gegen meinen spruchwieso denn ich hab ihn gemacht wegen...(traurige sache möchte ich nich sagen) Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Wieso sollte ich was gegen deinen Spruch haben? hm , Jeder kann hier fast alles reinschreiben wozuer er Bock hat! Und wenn ich mich über jeden Spruch jedes einzelnen hier aufregen würde oder müsste dann würd ich sicher nicht alt werden!