Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
Nordwind Offline

"Ballholer"

08.03.2006 13:17
Wer Steigt ab?? Antworten

Wollen doch mal sehen was ihr so meint wem es diese Saison erwischt.
Also ich gehe mal davon aus das Köln absteigt (ohne Poldi)
Wolfsburg rattert auch wieder da hin wo sie hingehören.
Und der letzte im Bunde wird Duisburg oder Kaiserslautern sein.

Was meint ihr?

Michael06 Offline

"Amateur"

08.03.2006 18:54
#2 RE: Wer Steigt ab?? Antworten

Also ich denke das köln lautern und duisburg absteigt und wenn lautern nicht absteigt dann könnt ihr wolf als gott nehemen ihr lauterer!!Aber Meister wird immer noch mein verein fc bayern und die größte überraschung für mich is Hsv.Doll bringts end viel und van der vaart of course auch

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

10.03.2006 20:55
#3 RE: Wer Steigt ab?? Antworten

Absteigen wird neben dem gesamten Deutschen Bundesligafussball im Jahr 2006 bzw. der Deutschen Gurkennationalmannschaft

vor allem : 1.FC Köln ; MSV Duisburg und der 1.FC Kaiserslautern !!

Richard06 Offline

19.03.2006 13:46
#4 RE: Wer Steigt ab?? Antworten

Hi,
ich schätze das duisburg absteigt denn sie haben einfach keine guten Spieler.Köln steigt auch ab obwohl sie poldi und viele junge Spieler haben.Und Lautern weil sie nich das Potenzial haben um in der 1.Bundesliga zu bleiben.

Richard06

The_Answer Offline

31.03.2006 19:59
#5 RE: Wer Steigt ab?? Antworten

Also ich denke mal Köln und Duisburg können ihre Tickets nach Burghausen und Aue schon mal buchen...
der dritte Absteiger wird sich erst zum Schluss herauskristallisieren... eventuell erwischts sogar Wolfsburg...

Gruß The_Answer

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos