hallo leute, bin neu hier und weiß nicht, ob ich richtig hier bin. habe allerdings ein Problem, bei dem mir hier hoffentl. jemand helfen kann. ich möchte den verein meines sohnes mit postern von der mannschaft, in der er spielt überraschen. und auch der verein soll poster bekommen, mit einem bild aller vereinsmitglieder. nun mein problem: wo bekomme ich günstig poster her (so um die 100 stück), die aber auch von guter qualität sind? copy-shop ist nicht ganz so doll, und die durckerei in meiner nähe zu teuer, die lassen auch nicht richtig mit sich verhandeln hat jemand eine idee, wie ich das anstellen könnte??? bin für jeden tip dankbar!!!
hast du es schon bei Aldi probiert? (Aldi-Süd-Fotoservice) -- die machen doch auch Fotos -- und ich schätz bestimmt auch Poster --- evtl mal eine Anfrage machen --- sonst fällt mir momentan auch nix ein .... hmmm ....
Hi kiira, ich würde dir vorschlagen bei Google ein bisschen dich umzuschauen, aber wie es dort abläuft von dem Versenden und Drucken her, kann ich leider nicht sagen... ich versuche mal mich ein bisschen umzuschauen für dich...vielleicht werde ich ja fündig!
hab mal gegooglt und haufen von diesen online-druckerein gefunden. kennt sich damit jemand aus? hat evl. schon mal erfahrungen mit so einer druckerei gemacht? ganz oben steht immer plakat24.de kennt die jemand und weiß, wie die von der qualität her arbeiten? ich mein, die preise sind total in ordnung, aber halten die auch , was sie versprechen??? eure meinung dazu würde mich wirklich interessieren!
mensch, du hängst dich aber rein!!! machst du das bei jedem, der hilfe braucht? bin wirklich beeindruckt die guestbookeinträge hab ich mir auch schon angesehen, spricht eigentl. für sich... werd´s bestimmt mal probieren, danke für dein Engagement. Hoffe bloß, mein sohn und seine mannschaft freuen sich über die poster und die druckerei hällt auch, was sich verspricht... werd es euch wissen lassen, für eventuelle Nachmacher
Ich helfe jedem mitglied gerne...achso...wenn du dabei bist drucke gleich mein Link auf die Poster Nein - im ernst: Freue mich wenn du die Seite gelegentlich weiteremphielst! Viel Spaß mit den Poster, er wird sich sicherlich sehr freuen Herzlich Grüßt fabi
klar empfehl ich die seite weiter, bei dem engagement... mal gucken, vielleicht lässt sich ja was machen mit dem link auf dem poster, auch wenn´s nur ganz klein ist so, werd jetzt mal meine poster weiter basteln, bzw mir ein angebot von plakat24.de kalkulieren lassen (kann man da wunderbar auf der seite machen) danke noch mal an euch!!!