Also ich denke es ist ein riesiger Erfolg für Deutschland dass sie bei der WM dabei sind gggg! Das lies sich ja auch nicht vermeiden! Naja die Vorrunde wird Deutschland daher wohl erreichen, dass macht schon mal 3 Spiele von 7 möglichen ! Spätestens gegen Brasilien würden wir ausscheiden egal welche Runde?!
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie weit das Team kommt gell?!
aber england geht auch oder spanien et. das sind alle vereine die germany auch schlagen würden Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Ein blödsinn deutschland schafft es nie weit weil wenn sie gegen brasilien oder england oder argentinien oder niederlande oder portugal oder italien oder frankreich oder spanien da werden sie sicher verliern!!
Ja, kann soll jetzt noch für das Spiel um Platz 3 im Tor stehen, das hat Klinsmann angekündigt. Find ich auch gut von Klinsmann das der mal Kahn rein stellt.
Gebe ich Dir recht.Kahn hat sich bei der WM tadellos verhalten.Seine Geeste vor dem Elfmeterschiessen haben ihm eine Menge Sypathien eingebracht.Obwohl ich kein Kahn Fan bin muss ich sagen Hut ab