Mein absoluter Lieblings Verein heisst Eintracht Braunschweig. Ein toller Traditions Verein der 1967 Deutscher Meister wurde. Braunschweig war auch der erste Verein in der deutschen Fussbalgeschichte der 1973 die Trikotwerbung einführte. Sie warben damals noch für Jägermeister... __________________________________________________________________________ Am Anfang, im Norden...Wars dunkel und kalt...Am Anfang, im Süden...Wars Helle und Hitze...Es gab weder Erde noch Himmel...Noch Gras und den Wald... Es gab einen Abgrund Donner und Blitze
Mein absoluter Lieblingsverein heisst SpvGG Hacklberg , weil ich da n paar Jahre gespielt hab als ich noch sehr jung war, also vor langer langer Zeit gg !
Ich bin überzeugter Bremen anhänger und das auch schon seit ...sehr lange hmm mal nachsehen .. seit vor Rehagel abgegangen ist.. Braunschweig - mit denen sympathisiere ich in jedem Spiel gegen Hannover...
Ich hab drei [heartsvereine:in deutschland ja klar so wie richi Fc Bayernweil ich ja grieche bin hab ich auch ein verein in griechenland der heißt:olympiakos Pireus!!!!!!!!UND OF COURSE mein dritter wo ich spiele FC Ludwigsvorstadt Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Wenn dich in Argentinien jemand nach deinem Lieblingsverein frägt, frägt er in etwa so: "Bist du Boca (Boca Juniors) oder River (Riverplate)" Was anderes gibt es bei denen landesweit nicht. Und wenn Du mal von einem Argentinier eingeladen wirst, solltest dich vorher erkundigen, ob er für River oder Boca ist. Die Argentinier sind nämlich gleich viel freundlicher zu Dir, wenn Du für den gleichen Verein bist.
P.S.: schreibt man nach der neuen Rechtschreibung "Lieblings Vereine" wirklich so?