Es geht das Gerücht um, dass ich langsam Hunger bekomme , ich kann dazu ohne meinen Anwalt nur so viel sagen, Es ist wahr!!! Ich werde mir gleich vor Ausschluss der gesamten Öffentlichkeit was zu Essen machen ! Diese Hammernachricht ist aber absolut topsecret zu behandeln! Und weiters hab ich noch Leuten hören, dass nach meinem selbstgemachten Essen auch noch ein starkes geiles Getränk auf mich wartet um getrunken zu werden! Aber vergesst bitte nicht , psssst ok ! Ist noch ganz geheim! Und zum Thema Ballack, ja er geht zu Chelsea , falls der Hungerlohn stimmt! Unter 5 Millionen Euro hat Ballack beschlossen rührt er nicht mal mehr den kleinen Finger gg ! Geiz ist geil grrr !
Ballack ist nicht blöd, also arbeitet er nicht bei Mediamarkt und äh Scherz bei Seite, wenn die Euro s stimmen für den FC Bayern München und für Herrn Ballack persönlich, dann wird der Kerl nach Chelsea wechseln !
Ihm reicht es nicht was er beim FC Bayern M. verdient und wer will endlich mal Meister werden am Ende mit einem grösseren Vorsprung an Punkten! Bissel arrogant sowas aber insgesamt gesehen ok! Oder würd das irgendwer anders machen hier?! ( Blonde ausgenommen gg ?! )