Musik:Ein sehr interresantes Thema:Ich liebe MusikImmer wenn ich schach spiele oder hier schreibe höre ich Musik von James Blunt oder BlackEyedPeace.Von james blunt kenne ich alle lieder auswendig .Aber manchmal höre ich auch...(alle tokio hotels fan gnade)wir sind krüppel und schwul(die verarschung VON TOKIO BORDELL)(die wörter nich so ernst nehmen) Was hört ihr am liebsten? Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Black Eyed Peas? Da haben wir was gemeinsam mmmh... sonst höre ich noch was so im Radio läuft und in den Charts... (bin nicht so der große Fan von Musik...muss ich dazugestehen)
welches lied von BEP fabi?ich vor allem pump it aber ich hab von meinen freund eine neue band gehört ich kenne zwar nicht den titlenamen aber wie sie heißen:simple plan Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Das erste Lied war ger nicht mein Fall, das 2te finde ich das es sehr gut geworden ist... leider fällt mir den Name nicht ein (Er singt da als "Hauptstophe" sehr hoch...)