das war auch ein schöne spiel papa, aber das beste(aber nich glüclichste) ist schon länger heres war das spiel ManU-Bayern.Das muss man sich nal vorstellen es stan in der 90min 1-0 für bayern und das spiel endet 1-2.was für ein drama Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Also ich fand das WM Finale Argentinien gegen Deutschland 1986 total spannend und interessant, weil dies so die erste WM war die ich voll miterlebt habe vor dem TV Gerät! Leider gewann Argentinien mit 3-2
Danach muss ich sagen, das Endspiel 2002 bei der WM zwischen Brasilien und Deutschland war auch spielerisch gesehen verdammt stark, und überraschenderweise nicht nur von den Ballzauberern vom Zuckerhut sondern auch von der deutschen Nationalmannschaft! Was Deutschland in diesem Spiel an Fussballkunst gezeigt hatte , hatte man lange davor und lange danach nicht mehr gesehen leider! Leider ging das Endspiel ja 2-0 für Brasilien aus, dank eines Kahnpatzers und eines weitern schönen Tores! Naja watt solls, aber war echt spannend anzusehen das Spiel!
Ach guck an Fabi is ja doch da ! Brav Fabi, sind wir ja einer Meinung ! War aber auch ein geniales Spiel das Finale 2002, aber irgendwas war da noch was nich gestimmt hatte hm?! Ich komm nich drauf hm! Ach ja genau, das ERGEBNISSSSSSSSSSS !!! gggggg !
Hey fabi in paar Jahren ähm hast Zeit? Du als Trainer der deutschen Nationalmannschaft?! Wär das nix ggg ! Dann hätte der deutsche Fussball endlich wiedermal Hoffnung !