Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Erlebte Ereignisse
Seiten 1 | 2
Stelios Offline

11.04.2006 08:59
Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt??? Antworten

Alos für mich weil ich ja grieche bin eindeutig das finale Portugal-Griechenland.ja das waren zeiten!welches spiel findet ihr am bestren?

Michael06 Offline

"Amateur"

12.04.2006 07:50
#2 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

das war auch ein schöne spiel papa, aber das beste(aber nich glüclichste) ist schon länger heres war das spiel ManU-Bayern.Das muss man sich nal vorstellen es stan in der 90min 1-0 für bayern und das spiel endet 1-2.was für ein drama
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:20
#3 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Also ich fand das WM Finale Argentinien gegen Deutschland 1986 total spannend und interessant, weil dies so die erste
WM war die ich voll miterlebt habe vor dem TV Gerät! Leider gewann Argentinien mit 3-2

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 19:21
#4 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

wow du bist weit hinten da gabs mich nichmal aber ich würde auch fabis spiel wissen!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:38
#5 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Danach muss ich sagen, das Endspiel 2002 bei der WM zwischen Brasilien und Deutschland war auch spielerisch gesehen
verdammt stark, und überraschenderweise nicht nur von den Ballzauberern vom Zuckerhut sondern auch von der deutschen
Nationalmannschaft! Was Deutschland in diesem Spiel an Fussballkunst gezeigt hatte , hatte man lange davor und lange
danach nicht mehr gesehen leider! Leider ging das Endspiel ja 2-0 für Brasilien aus, dank eines Kahnpatzers und eines
weitern schönen Tores! Naja watt solls, aber war echt spannend anzusehen das Spiel!

fabi Offline

Profi

13.04.2006 19:39
#6 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

ähm...ööh... das war das Finale bei der WM 2002

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:44
#7 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Ach guck an Fabi is ja doch da ! Brav Fabi, sind wir ja einer Meinung ! War aber auch ein geniales Spiel
das Finale 2002, aber irgendwas war da noch was nich gestimmt hatte hm?! Ich komm nich drauf hm! Ach ja genau,
das ERGEBNISSSSSSSSSSS !!! gggggg !

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 19:47
#8 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

das spiel könnte man so auffassen:rivaldo und ronaldo gegen Kahn(der arme)

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:48
#9 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Blick nach hinten und schaue ja nicht nach vorne !!!!

fabi Offline

Profi

13.04.2006 19:49
#10 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Ja das Störte ... aber ein ein eindeutigen gewinn für Deutschland hätte die Spannung genommen und wäre nicht das beste gewesen!

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 20:04
#11 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Hey fabi in paar Jahren ähm hast Zeit? Du als Trainer der deutschen Nationalmannschaft?!
Wär das nix ggg ! Dann hätte der deutsche Fussball endlich wiedermal Hoffnung !

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 20:20
#12 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

große hoffnung und kahn würde ne partie steigen lassen(und alle ältere spieöer auch)

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

14.04.2006 22:36
#13 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Das war ja echt lustig !

Michael06 Offline

"Amateur"

15.04.2006 20:30
#14 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

wieso ????

C_Ronaldo ( Gast )
16.06.2006 09:08
#15 RE: Was war für euch das größte Fußballmatch aller Zeiten das ihr je erlebt habt Antworten

Weil man deine Rechtschreibung nicht kapiert

C_Ronaldo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos