Nationalmannschafts-Team-Manager Oliver Bierhoff spricht über Kahns Entschluss, als Nummer zwei bei der WM dabei zu sein, die Folgen dieser Entscheidung und ein mögliches Abschiedsspiel. "Es ist super gelaufen": Oliver Bierhoff, Team-Manager der Nationalmannschaft.
Frage: Sind Sie rundum zufrieden mit dem Ausgang im Torhüter-Wettstreit, Herr Bierhoff?
Oliver Bierhoff (37): Aus unserer Sicht ist es super gelaufen. Unabhängig davon, wen es letztlich getroffen hat, haben wir uns immer gewünscht, dass die Nummer zwei den Ausgang hundertprozentig akzeptiert.
In diesem Fall hat man es nicht unbedingt erwartet, umso schöner ist es, dass sich Oliver dazu entschlossen hat, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Als ich das laß, dachte ich sehe nicht recht es ist mit Kahn aus...eine "Legende" stirbt... Nun euere Meinungen...?
und ich glaub der kahn würde den klinsi sofort umbringen als er es erfahren hat.(dann wär aber das thema falsches müsste heißen klinsi ist tod)Aber nein der arme der tut mir leid der kahn das ist nähmlich sein letztes große tunier für die deutschen Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Kahn kann Klinsmann nicht umbrigen, sonst hat er ja nix mehr von seinen hart verdienten Millionen! Ich hab kaum Leute gesehen die mit so viel in der Gegend rumfliegen wie Olli Kahn so viele Millionen verdienen wie er im Laufe der Jahre gg !
Moin ! Hier noch mal was allgemeines zur WM! Also manche Sachen sind ja echt nicht in Ordnung! Die Ticketvergabe und soviel umständlicher Shit das ist ja wiedermal typisch deutsch, echt! Panikmache und Abzocke an allen Enden, so ein riesen Fest müsste man doch ganz anders feiern mensch! Naja ich bin ja mal gespannt! Und das mit den Afrikanern von Togo glaub ich die ja kaum oder gar nicht einreisen dürfen ist ne riesen Sauerei echt! Haben die Angst vor denen oder was?! Die wollen doch nur friedlich ihr Team anfeuern mehr nicht!
Naja wie gesagt zum kotzen und typisch deutsch leider!
Echt? Wusste ich nicht... Aber wenn ich so den Lehmann anschaue hat er eine ganz andere Technick...ich finde das die Technicken von Kahn und Lehmann unprofessionell ausehen, weiss nicht warum...
Kann ich nicht bestätigen.Mit Kahn im Tor hätten wir das Elfmeterschiessen nie überstanden.Aber ich denke mal,das sich das bald relativiert hat.Vermute mal,das nach der WM beide Torhüter zurücktreten werden.