Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Weltmeisterschaften
fabi Offline

Profi

13.04.2006 20:02
Kahn ist tot ! Antworten
In Antwort auf:
"Kahn bekommt noch ein Spiel"

Nationalmannschafts-Team-Manager Oliver Bierhoff spricht über Kahns Entschluss, als Nummer zwei bei der WM dabei zu sein, die Folgen dieser Entscheidung und ein mögliches Abschiedsspiel.
"Es ist super gelaufen": Oliver Bierhoff, Team-Manager der Nationalmannschaft.

Frage: Sind Sie rundum zufrieden mit dem Ausgang im Torhüter-Wettstreit, Herr Bierhoff?

Oliver Bierhoff (37): Aus unserer Sicht ist es super gelaufen. Unabhängig davon, wen es letztlich getroffen hat, haben wir uns immer gewünscht, dass die Nummer zwei den Ausgang hundertprozentig akzeptiert.

In diesem Fall hat man es nicht unbedingt erwartet, umso schöner ist es, dass sich Oliver dazu entschlossen hat, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Als ich das laß, dachte ich sehe nicht recht es ist mit Kahn aus...eine "Legende" stirbt...
Nun euere Meinungen...?

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 20:08
#2 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Einer wird den "KAHN" schon wieder aus dem Dreck ziehen ! Und wenns sportlich mal nicht mehr klappt, dann hat der Olli

echt so viel Geld dass er sich irgendwas neues überlegt! z.b. Eine Torwartrainerschule mit dem Namen Lehmann ?! gg !

Oder was weiss ich , aber er kann ja nix mehr verlieren, hatt allen schon alles bewiesen würd ich sagen!

So oder so hatte er eine starke Karriere ! Gruss , Ky

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 20:15
#3 RE: Kahn ist tot ! Antworten

und ich glaub der kahn würde den klinsi sofort umbringen als er es erfahren hat.(dann wär aber das thema falsches müsste heißen
klinsi ist tod)Aber nein der arme der tut mir leid der kahn das ist nähmlich sein letztes große tunier für die deutschen
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 21:08
#4 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Kahn kann Klinsmann nicht umbrigen, sonst hat er ja nix mehr von seinen hart verdienten Millionen!
Ich hab kaum Leute gesehen die mit so viel in der Gegend rumfliegen wie Olli Kahn so viele Millionen verdienen wie er
im Laufe der Jahre gg !

Michael06 Offline

"Amateur"

14.04.2006 09:21
#5 RE: Kahn ist tot ! Antworten

er kann aber jmd beautragen der kahn!!!!
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

23.05.2006 20:30
#6 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Moin ! Hier noch mal was allgemeines zur WM! Also manche Sachen sind ja echt nicht in
Ordnung! Die Ticketvergabe und soviel umständlicher Shit das ist ja wiedermal typisch deutsch,
echt! Panikmache und Abzocke an allen Enden, so ein riesen Fest müsste man doch ganz
anders feiern mensch! Naja ich bin ja mal gespannt! Und das mit den Afrikanern von Togo glaub ich
die ja kaum oder gar nicht einreisen dürfen ist ne riesen Sauerei echt! Haben die Angst vor
denen oder was?! Die wollen doch nur friedlich ihr Team anfeuern mehr nicht!

Naja wie gesagt zum kotzen und typisch deutsch leider!

Gruss, Ky

Adidas Offline

"Amateur"

23.05.2006 20:39
#7 RE: Kahn ist tot ! Antworten

ich will mal kuranyi hier ansprechen...was findet ihr...hanke ist für mich deutlich schwächer als kuranyi!!!!

a.k Offline

"Ballholer"

15.06.2006 20:09
#8 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Kahn hat schon mal gesagt das er aufhört

fabi Offline

Profi

15.06.2006 20:16
#9 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Echt? Wusste ich nicht...
Aber wenn ich so den Lehmann anschaue hat er eine ganz andere Technick...ich finde das die Technicken von Kahn und Lehmann unprofessionell ausehen, weiss nicht warum...

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

C_Ronaldo ( Gast )
16.06.2006 08:55
#10 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Lehmann ist bisher in der WM schlecht,obwohl ich am Anfang für ihn war find ich jetzt Kahn besser

C_Ronaldo

Schalker Offline

08.07.2006 12:55
#11 RE: Kahn ist tot ! Antworten

Kann ich nicht bestätigen.Mit Kahn im Tor hätten wir das Elfmeterschiessen nie überstanden.Aber ich denke mal,das sich das bald relativiert hat.Vermute mal,das nach der WM beide Torhüter zurücktreten werden.

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos