Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Weltmeisterschaften
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

07.04.2006 18:27
Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

Hallo zusammen! Seit heute ist es nun so weit unser Bundestrainer der Herzen,der Nation, der Billig-USA-Flüge, unser aller
Klinsi hat seine Entscheidung über den WM Torhüter gefällt! Es ist Jens Lehmann! Er sagte es war die schwerste Entscheidung
die er in seinem Leben je zu treffen hatte hm! Naja wers glaubt, ich nehm ihm das nich ab! Aber egal macht ja nix, nun
haben wir, der Souverän, das Dt. Fussballvolk Klarheit und können uns drauf einstellen Lehmann bei den deutschen
WM-Spielen im Tor zu sehen! Ich bleib ja wie gesagt bei meiner Einstellung dass es mir egal ist wer nun im deutschen
Kasten steht solange dieser dann auch gut hält beim WM-Turnier! Weiters ist noch zu sagen,dass ich wirklich kein echter
Lehmann-Fan bin aber ich ihm natürlich die Daumen drücken werde für eine erfolgreiche Fussball-WM !

In diesem Sinne bis bald ! , euer

Kyuss

fabi Offline

Profi

10.04.2006 19:22
#2 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

Ich stehe lieber auf das "klassiche" alte, da bin ich mir immer sicher bevor noch dieser Lehmann vor Lampenfieber in die Hose macht... Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich bei dem alten angeber Kahn bleiben (finde ich das er angeberisch ist)... Ich glaube er war nicht nur enttäuscht - nein... ich glaube das er sogar weinen musste oder stinksauer war ... naja, dann wär aber Klinsi nicht lebend vom "Privatgespräch" erschienen

Auf jedenfall will ich mal sehen wie sich der neue Torwart macht, aber irgendwie habe ich das gefühl das er versagt...

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

Michael06 Offline

"Amateur"

11.04.2006 08:41
#3 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

ich kann dir nur zustimmen fabi es wär Kahn besser gewesen weil sie ja gleich alt sind aber Kahn hat trotzdem
mehr erfahrung mit diesen Tunieren
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

fabi Offline

Profi

12.04.2006 09:35
#4 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten
Nun - 3:0 hat Bayern gegen Bremen verloren. Aber was ist mit mit der Diskussion wie bei dem Spiel mit Frankreich? Komisch, nun wird die ganze Schuld auf Kahn gezogen... wäre die entscheidung nicht gefallen, würde man darüber kaum reden...
Ungerecht, alles auf Kahn zu schieben... er hat es nicht verdient. Möchte wissen wie Lehmann abschneidet Besser? Nein!
Was sagt ihr zum 3:0?

Ich bin der Webmaster.

Michael06 Offline

"Amateur"

12.04.2006 09:36
#5 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

meinst du das mit bayern oder bremen weil das mit bremen kommt mir neu vor!oder meinst bayern bremen kann auch sein

fabi Offline

Profi

12.04.2006 09:41
#6 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

was meinst du michi? stimmt doch alles!

Ich bin der Webmaster.

Michael06 Offline

"Amateur"

12.04.2006 10:59
#7 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

bin ich blind oder was ???

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:51
#8 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

Sei froh dass du nicht blind bist und auch ned taub Sind echt arm dran diese Leute !
Da können wir alle froh sein und immer dran denken wie gut es uns geht !

a.k Offline

"Ballholer"

15.06.2006 20:08
#9 RE: Die T - Frage ist seit heute geklärt ! Antworten

Ich finde kahn gut.

Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos