Hallo zusammen! Seit heute ist es nun so weit unser Bundestrainer der Herzen,der Nation, der Billig-USA-Flüge, unser aller Klinsi hat seine Entscheidung über den WM Torhüter gefällt! Es ist Jens Lehmann! Er sagte es war die schwerste Entscheidung die er in seinem Leben je zu treffen hatte hm! Naja wers glaubt, ich nehm ihm das nich ab! Aber egal macht ja nix, nun haben wir, der Souverän, das Dt. Fussballvolk Klarheit und können uns drauf einstellen Lehmann bei den deutschen WM-Spielen im Tor zu sehen! Ich bleib ja wie gesagt bei meiner Einstellung dass es mir egal ist wer nun im deutschen Kasten steht solange dieser dann auch gut hält beim WM-Turnier! Weiters ist noch zu sagen,dass ich wirklich kein echter Lehmann-Fan bin aber ich ihm natürlich die Daumen drücken werde für eine erfolgreiche Fussball-WM !
Ich stehe lieber auf das "klassiche" alte, da bin ich mir immer sicher bevor noch dieser Lehmann vor Lampenfieber in die Hose macht... Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich bei dem alten angeber Kahn bleiben (finde ich das er angeberisch ist)... Ich glaube er war nicht nur enttäuscht - nein... ich glaube das er sogar weinen musste oder stinksauer war ... naja, dann wär aber Klinsi nicht lebend vom "Privatgespräch" erschienen
Auf jedenfall will ich mal sehen wie sich der neue Torwart macht, aber irgendwie habe ich das gefühl das er versagt...
ich kann dir nur zustimmen fabi es wär Kahn besser gewesen weil sie ja gleich alt sind aber Kahn hat trotzdem mehr erfahrung mit diesen Tunieren Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Nun - 3:0 hat Bayern gegen Bremen verloren. Aber was ist mit mit der Diskussion wie bei dem Spiel mit Frankreich? Komisch, nun wird die ganze Schuld auf Kahn gezogen... wäre die entscheidung nicht gefallen, würde man darüber kaum reden... Ungerecht, alles auf Kahn zu schieben... er hat es nicht verdient. Möchte wissen wie Lehmann abschneidet Besser? Nein! Was sagt ihr zum 3:0?
meinst du das mit bayern oder bremen weil das mit bremen kommt mir neu vor!oder meinst bayern bremen kann auch sein Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!
Sei froh dass du nicht blind bist und auch ned taub Sind echt arm dran diese Leute ! Da können wir alle froh sein und immer dran denken wie gut es uns geht !