Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Frauenfussball
KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

13.04.2006 20:54
Frauen in der 1. dt. Herrenbundesliga bald spielberechtigt?!? Antworten

Ich würd es irgendwann sehr begrüssen, wenn die besten deutschen Frauen auch bei den Männern im Profibereich der
1. oder 2. deutschen Bundesliga mitspielen könnten?! Z.b. Birgit Prinz, ich mein sie sieht nicht gerade stark aus, aber
sie spielt mit den besten Fussball unter den vielen deutschen Frauen meiner Meinung nach?!

Und wenn die Frauen dann mal in der Herrenbundesligaspielen würde ich mich auch für gemeinsames Duschen einsetzen !!

gg !

Gruss!

Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

14.04.2006 09:03
#2 RE: Frauen in der 1. dt. Herrenbundesliga bald spielberechtigt?!? Antworten

was die frauen in der bundesliga???da wäre ja prinz nach bayern gewechselt und dann hätte makaay gar keine chance mehr
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

KyussFlo1976 Offline

"Profi"


Beiträge: 203

14.04.2006 22:06
#3 RE: Frauen in der 1. dt. Herrenbundesliga bald spielberechtigt?!? Antworten

Michi du falsche Schlange du hast deine gerechte Strafe bekommen auf Schacharena und hoffentlich im GesamtInternet!!
Zu solchen Leuten wie dir fällt mir nix mehr ein ! Einfach nur traurig sowas! Solche Looser ne ne! Als 1.es n kleiner
Tip : MAch mal n Deutschkurs dann n SChachkurs und dann n Benimmkurs lollllllll !


Michael06 Offline

"Amateur"


Beiträge: 132

15.04.2006 20:28
#4 RE: Frauen in der 1. dt. Herrenbundesliga bald spielberechtigt?!? Antworten

es tut mir leid aber was hat das hier zu suche schreib mir halt ne pn oder sowas...aber nich
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!


URL Eintrag kostenlos