Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fussballforum ++ Fußball-Community ++ Fußball Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Andere Sportarten
KyussFlo1976 Offline

"Profi"

18.03.2006 16:30
Welche Sportart neben Fussball ist führend euerer Meinung nach in Deutschland??! Antworten

Moin! Also meiner Meinung nach ist das Interesse in Deutschland nach der klaren Nr. 1 dem Fussball in folgenden bzw. an
folgenden Sportarten ziemlich gross! Biathlon meiner Meinung nach sehr sehr weit vorne, dank der zuckersüssen
Schnecken wie Martina Glagow und sexy Katrin Apel und TurbodislUschi usw., Skialpin ist leider nich mehr viel los aus
deutscher Sicht genau so wie mit den Skispringern leider, dann würd ich mal sagen Eishockey hat auch wenn die Internationalen
Erfolge ausbleiben nach wie vor einen grossen Stellenwert in Deutschland!, weiters würde ich sagen auch das Tennis erfreut
sich immer noch einer gewissen Beliebtheit auch wenn es keine Steffi Graf oder einen BumBum-Besenkammeräh-Becker mehr
gibt, aber Haas,Kiefer und die genialsexygeile Anna-Lena-Grönefeld sind ja auch ned ohne! Handball ist auch noch sehr
angesagt in good old Germany meiner Meinung nach! Man kann es kurz und bündig auf einen Nenner bringen, in Deutschland
werden immer die Sportarten angesagt sein wo was geht, d.h. viele Erfolge da sind und Sportarten wo eben schon früher
da waren und Tradition haben wie eben der Fussball aber auch Sporarten die durch die Medien immer im Rampenlicht stehnen!
So siehts aus und nicht anders ! bis denne, gruss von

Kyuss !

fabi Offline

Profi

18.03.2006 16:50
#2 RE: Welche Sportart neben Fussball ist führend euerer Meinung nach in Deutschlan Antworten

]

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

18.03.2006 22:15
#3 RE: Welche Sportart neben Fussball ist führend euerer Meinung nach in Deutschlan Antworten

Naja fabi, Schach ist eher in Russland bzw. Osteuropa zu Hause oder Indien, wo es doch so weit ich weiss seinen
Ursprung hat! Klar wird in Deutschland auch Schach gespielt aber es wird lange nicht so verbissen gesehen denke ich,
wie in den obig genannten Ländern! Aber eins steht fest es gibt kaum ein Spiel das so fesseln kann wie Schach, da sich
nach jedem Zug immer wieder aufs neue eine neue Stellung ergeben kann, wo gibts das sonst noch?! nirgends fast!
Schach ist einfach nur geil und es kommt nicht auf das Gewinnen an in erster Linie sondern darauf schöne Partieen zu
haben und geile Kombinationen und Züge zu machen! Genau das macht Schach aus! Leider ist für viele das Schach keine
Sportart fabi was ich schade finde! Gibt ja genug Sportarten wie Dart auch u.a. die nur müde belächelt werden, aber
wenn man s mal selber gespielt hat hat man mehr Respekt vor diesen Profis die oft 7-8 Std. täglich trainieren!

gruss, Kyuss

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

27.03.2006 18:40
#4 Nichts besonderes ! Antworten

Nur einer meiner Lieblingssprüche übers Schach :

MIT DEM SCHACHSPIELER IST ES WIE MIT LACK,GLÄNZT ER NICHT IST ER MATT !!!!

Gruss, Kyuss

Michael06 Offline

"Amateur"

10.04.2006 19:26
#5 RE: Nichts besonderes ! Antworten

ich finde das tischtennis(bin angeblich das größte talent der schule in tischtennis)auch sehr beliebt ist zumal auch timo boll der beste
spieler der welt ist
Blick nie nach hinten sondern schau nach vorne!!!!!!!!!!

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 19:25
#6 RE: Nichts besonderes ! Antworten

was findest du flo darüber wie ich nähmlich in deinem profil sehe magst du ja auch tischtennis oder nich???

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

13.04.2006 19:34
#7 RE: Nichts besonderes ! Antworten

Derzeit ist laut Weltrangliste leider Wang Liqin die Nr. 1 im Tischtennis aber meiner Meinung nach ist Timo Boll der
stärkste,kompletteste und beste Tischtennisspieler derzeit ,da geb ich dir recht Michael! Kreanga mag ich auch sehr
gerne, er spielt geniales Offensiv-Topspin-Tischtennis! Wir brauchen noch mehr so Leute die den ganzen Chinesen mal
zeigen, dass wir in Europa auch gut Tischtennis spielen können! So siehts aus !

Gruss !

Michael06 Offline

"Amateur"

13.04.2006 19:46
#8 RE: Nichts besonderes ! Antworten

genau das ist die richtige einstellung wir sind einer meinung

KyussFlo1976 Offline

"Profi"

18.04.2006 19:03
#9 RE: Nichts besonderes ! Antworten

äh naja ! hust !

fabi Offline

Profi

18.04.2006 19:17
#10 RE: Nichts besonderes ! Antworten

Du machst mir sorgen Kyuss! Hast du dich erkältet? Warum hustest du? Komm lassen wir dein Fieber messen...
Nein aber im ernst... ohne Kyuss wären wir angeschmiert... also immer schön gesund bleiben! Oh, jetzt bin ich vom Thema abgertuscht...schnell weg hier bevors jemand merkt ...

Ich bin der Webmaster.
Homepage: http://mitglied.lycos.de/muenzsammler/

«« Snooker
 Sprung  

Shoutbox kurzzeitig deaktiviert!

URL Eintrag kostenlos